LOGO

Gästebuch

Ihr Name:

Wohnort:

Inhalt:



Lösung eingeben:
Familie Dewies aus Kappelrodeck am 21.08.2023 um 20:03
Liebe Familie Ottacher, liebe Chefin,
ich sitze hier gerade bei traumhaften Wetter und perfekt hergerichteten Bauernhof auf der Liege und kann meinen Urlaub in vollen Zügen genießen! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!

Viele Grüße
Eurer Knecht

PS: Vielleicht darf ich ja doch noch zumindest Rasen mähen!

Klaus und Judith Weger aus Haslach an der Mühl am 15.08.2023 um 20:06
Ihr Lieben!
Es hat uns sehr gut gefallen bei euch. ihr seid alle sehr gastfreundlich und euer Hof ist mit viel Liebe zum Detail und sehr viel guter Energie gefüllt! Wir sehen uns hoffentlich wieder!
Liebe Grüße aus dem Mühlviertel, Klaus und Judith Weger

Marco, Katja & Sara aus Melle am 22.07.2023 um 21:32
Hallo Ihr Lieben
Einen traumhaften Urlaub haben wir bei Euch verbracht. Mein Wunsch auf der Millstätter Hütte den 50er zu feiern hat sich erfüllt. Rundum entspannt und glücklich nach Hause gekommen und in Gedanken freuen wir uns auf den nächsten Urlaub bei Euch. Es ist wirklich wie nach Hause kommen und das fühlt sich richtig an.

Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land

Klein aus Stuttgart am 06.03.2023 um 12:12
Servus Ihr Lieben, nachdem jetzt feststeht wann, wie lange, mit wie vielen und wer noch alles, freuen wir uns noch mehr als jedes Jahr eh schon..... Danke für eure Flexibilität und euer Zuvorkommen. Ihr habt mal wieder alles möglich gemacht! Wir kommen bald im Sommer und werden wieder die schönste Zeit des Jahres bei euch verbringen dürfen. Ganz liebe Grüßle, bis dann.... Moni, Olli und Kim + Emilia

Denise aus Kappelrodeck am 05.03.2023 um 09:13
Wir fahren dieses Jahr das 9 Jahr zu Euch auf den Hof und freuen uns schon sehr darauf. Einfach tolle Gastgeber, ein toller Hof und nette Tiere. Paula freut sich jetzt schon sehr auf Chiara. Bis bald ❤️🐶🐴🐑🐂🐄🐷🐰❤️